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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen rund um den Einkauf in unserem Online-Shop, die uns häufig gestellt werden. 
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Widerruf Abwickung

Wie kann ich meine Bestellung Widerrufen?

Solltest Sie vom Widerruf Gebrauch machen wollen, so ist dies innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Ware einfach möglich.
Um den Widerruf einzuleiten, reicht es aus uns eine kurze E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an die info@gebers-shop.de zu senden. Dort erfahren Sie den weiteren Ablauf und können das Paket an uns zurücksenden.
Alle Zahlungen werden auf dem gleichen Weg erstattet.
Alle Details zum Widerruf gibt es hier.

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Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular unter diesem Beitrag.

Für eine effiziente und schnelle Bearbeitung geben Sie uns bitte Ihre Bestell- oder Auftragsnummer an. Beachten Sie bitte, dass wir nur Bestellungen stornieren können, die noch nicht an Sie versendet wurden.

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