Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen rund um den Einkauf in unserem Online-Shop, die uns häufig gestellt werden.
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Rücksendung und Erstattung
Solltest Sie vom Widerruf Gebrauch machen wollen, so ist dies innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Ware einfach möglich.
Um den Widerruf einzuleiten, reicht es aus uns eine kurze E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an die info@gebers-shop.de zu senden. Dort erfahren Sie den weiteren Ablauf und können das Paket an uns zurücksenden.
Alle Zahlungen werden auf dem gleichen Weg erstattet.
Alle Details zum Widerruf gibt es hier.
Innerhalb von 30 Tagen, nach Erhalt Ihrer Ware, können Sie die Bestellung kostenlos an uns zurücksenden.
Ein vorfrankiertes DHL-Rücksendeetikett (innerhalb Deutschlands) können Sie: HIER erstellen. Alternativ senden wir Ihnen dieses auf Nachfrage per e-Mail zu.
Bei Fragen erreichen Sie uns unter folgender e-Mail oder unter dem Kontaktformular unter diesem Beitrag.